3CX-Telefonanlage

Die 3CX-Telefonanlage – Ihre vollständig vereinheitlichte Kommunikationslösung

3CX-Telefonanlage

Ihre Telefonanlage ist schwer zu bedienen, lässt sich nur mit großem Aufwand erweitern und verursacht zudem hohe Ausgaben? Dann steigen Sie auf die flexible und kostengünstige 3CX-Telefonanlage um – ein mehrfach ausgezeichnetes, auf offenen Standards basierendes VoIP-Telefonsystem für Microsoft Windows. Ersetzen Sie Ihre veraltete Telefonanlage, und profitieren Sie mit 3CX von leistungsstarken, intuitiven Funktionen zu einem besonders günstigen Preis.

 

  • Nutzen Sie attraktive Angebote von VoIP-Anbietern für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Niederlassungen sind sogar kostenfrei – weltweit.
  • Sorgen Sie für höhere Mobilität: Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss erreichbar.
  • Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen: Zukunftsweisende Unified-Communications-Funktionen ermöglichen Konferenzschaltungen in Sekundenschnelle. Stellen Sie mit nur einem Blick auf die Präsenzanzeige fest, ob Ihre Kollegen verfügbar sind.

Die 3CX-Telefonanlage bietet eine breite Unterstützung für verschiedene SIP-Telefone und VoIP-Provider. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zeitsparend per zentrale Online-Verwaltungskonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister entfallen.
Treten Sie in das neue Zeitalter der Webkonferenzen mit dem 3CX WebMeeting – die neue und einzigartige Videokonferenz-Plattform, welche sich der WebRTC Technologie nützlich macht; eine benutzerfreundliche Erfahrung ohne zusäztlichen Plug-Ins oder Software

10 Vorteile des 3CX Phone System

3CX-Telefonanlage
  • Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
  • Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • Überall mit Ihrer Nebenstelle erreichbar mit iOS & Android clients
  • Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
  • Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
  • Integrierte Videokonferenzen via WebRTCv
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
  • Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
  • Offene Standards – Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
  • Click-to-Call auf Ihrer Webseite

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot für Ihre neue Telefonanlage!

Die 3CX-Telefonanlage Pro Anlage – Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

Mit der Pro-Edition der 3CX-Telefonanlage profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.

Erweiterte Funktionen zum Anruf-Management

  • Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
  • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per „Mithören und Flüstern“ sowie „Zuschalten“ in eine Diskussion ein.

Die 3CX-Telefonanlage Pro macht Ihre Mitarbeiter noch produktiver, ob mit Hilfe von statistischen Echtzeit-Daten zu Gesprächen und deren Anzeige auf Wallboards oder durch rechtzeitige Warnungen bei Verstößen gegen Dienstgütevereinbarungen (SLAs).
Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Pro-Edition des 3CX Phone System im Überblick

3CX Management Konsole
  • Überwachung des Status von Warteschleifen samt Anzahl ihrer Anrufe
  • Zentrale Steuerung der An- und Abmeldung von Warteschleifen-Mitarbeitern
  • Zeitliche Erfassung der Warteschleifen-Anmeldung und -Abmeldung einzelner Mitarbeiter
  • Wallboard-Funktionalität zur Live-Anzeige von Warteschleifen- und Anrufstatistiken auf separaten Bildschirmen
  • Zusätzliche Optionen zur Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Mitarbeiter:
    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längste Wartezeit
    • Geringste Sprechzeit
    • Geringste Anzahl betreuter Anrufer
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter- zufällig
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter – priorisiert
  • Umgehende Warnung bei Überschreitung einer vertraglich festgelegten maximalen Wartezeit
  • Kontrolle protokollierter Anrufe zur Einhaltung von Kundenservice-Vorgaben

Sonstige wichtige Leistungsmerkmale im Überblick

  • Integration mit der Unified-Messaging-Funktionalität von Microsoft Exchange Server 2013 zur Unterstützung des Voicemail- und Sprachdialogsystems der Microsoft-Plattform
  • Integration des Adressbuchs von Microsoft Exchange Server 2013
  • Anbindung an weitere, verteilte Installationen der 3CX-Telefonanlage mit Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen weltweit

Das 3CX Phone System Pro wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade und der Reaktivierung der 3CX-Telefonanlage freigeschaltet.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot für ein Upgrade Ihrer Telefonanlage!

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